Valiona und Theralion nach Nerf sofort down – Nefarian next

Momentan geht der Progress an mir irgendwie ein wenig vorbei. So habe ich nicht nur den Magmaw Firstkill samt sämtlicher Tries verpaßt, ich war auch bei den Valiona Tries irgendwie nie dabei und kann somit nicht wie Sleth nachfühlen, dass der Nerf da notwendig war oder nicht. Jedenfalls sind die Random Elemente weniger geworden und somit besser kontrolllierbar. Die Folge: der Mob ist nun für Dementum down und somit stellt sich – mal wieder – die Frage, watt nu.

Offenkundig ist unser nächstes Ziel Nefarian. Man kann in der Tat nur noch das geringste Übel wählen, denn sowohl der Twilight Ascendent Council wie auch Al’Akir sind ja nun alles, aber kein Fallobst. Somit werden wir uns wohl den ollen Drachen im HC Mode anschauen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+