Nach Jogg Saron solo folgen nun die Valkyren und Factions Champions O.o

Nachdem ich ja schon vor ein paar Tagen vom Solo-Kill Mionelols berichtet hatte, legt der gute DK jetzt noch eine Schüppe drauf: So hat er jetzt in PDK die Valkyren und die Factions Champions solo gekillt. Während die Valkyren wohl recht zügig down gingen, brauchte der DK geschlagene 2 Stunden für die Faktion Champions. Wie krank kann man sein? Zwei Stunden auf einen Mob rumnudeln? Schaut euch das (stark geschnittene) Video am besten selber an. Nächstes Projekt: Lich King Solo. Ich bin gespannt, ob er es schafft.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+