WoW T12 Sets – Alle T12 Sets im Überblick – Allerdings erst mit WoW Patch 4.2; oder man sollte Rosenmontag keine News schreiben

Update: Alle Informationen zu den neuen WoW T12 Sets findet ihr mittlerweile hier: Alle WoW T12 Set Bilder, alle WoW T12 Set Boni und Videos!

WoW T12 Sets

WoW T12 Sets

Tufta Tufta Tufta.
Die gleich gezeigten Bilder haben nichts mit dem WoW T12 Set zu tun und sind in meiner Fantasie mit erhöhtem Alkoholpegel an Rosenmontag entstanden. Ich gelobe Besserung und werde nächstes Jahr zu Rosenmontag keine News mehr schreiben! Also Bilder = Arena Season 10, nicht WoW T12 Set. WoW T12 Sets gibts noch nicht, kommen später, noch nicht jetzt, aber bald. Was verwirren die uns auch beim MMO-Champ über den Bildern mit Patch 4.1 und 4.2 Geschreibsel? Da sieht man nur die Bilder und denkt gleich an T12. Weia. Helau und Prost.

Da der neue Firelands-Raid nicht mit Patch 4.1 den Weg ins Spiel finden wird, hier kommen nur die zwei neuen 5er Instanzen Zul’Gurub und Zul’Aman, wird neben dem Legendary Caster-Stab auch das langerwartete WoW T12 Set erst mit Patch 4.2 erscheinen. Heute gab es dann erste Infos zu den neuen WoW T12 Sets und davon auch gleich die beste: Die ersten Bilder der neuen WoW T12 Sets sind aufgetaucht! Auf die WoW T12 Set-Boni und allgemeinen T12 Werte müssen wir allerdings derzeit noch verzichten. Spätestens wenn Patch 4.2 auf den PTRs verfügbar sein wird, also ein paar Wochen nach Patch 4.1, ist hier mit neuen News zum Thema „Werte auf den T12 Sets“ zu rechnen.

Kommen wir aber zum wesentlichen, den Bildern zum T12 Set. Insgesamt finde ich die T12 Sets allesamt optisch nicht wirklich umwerfend. Das WoW T12 Priester-Set erinnert an das Set aus Ulduar, das T12 Hunter-Set erinnert mich mit dem einen roten Auge an die Borgs. T12 Krieger sieht null innovativ aus. Naja, evtl. sind viele der derzeitigen WoW T12 Set-Modells noch Platzhalter-Grafiken und werden im Laufe der Patch 4.2 Entwicklung noch überarbeitet. Ich spekuliere ja wieder auf gute Schultereffekte, die man auf den ersten Screenshots der T12 Sets nie wirklich erkennen oder erahnen konnte. Aber schaut euch selbst die ersten Bilder der WoW T12 Sets an:

WoW T12 Sets Screenshots (was eigentlich das Arena Season 10 Set ist 🙂

WoW T12 Set für den Todesritter

WoW T12 Set für den Druiden

WoW T12 Set für den Jäger

WoW T12 Set für den Magier

WoW T12 Set für den Paladin

WoW T12 Set für den Priester

WoW T12 Set für den Schurken

WoW T12 Set für den Schamanen

WoW T12 Set für den Hexenmeister

WoW T12 Set für den Krieger

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+