Kommt 4.1 nächsten Mittwoch? Ein persönlicher Ausblick

Man kann natürlich nur darüber spekulieren, aber angesichts der immer kleineren Patches für den PTR muss man wohl davon ausgehen, dass der 4.1 Patch diese oder nächste Downtime kommt. Aber was erwartet uns und vor allem mich mit diesem Patch. Keine neue Raidinstanz, was ich recht angehm finde, denn ich bin recht froh über eine Farm Periode. Immerhin: ZA und ZG kommen, wenn auch wohl als halbgarer Aufguss, wenn man Sleth so glauben darf. Die neuen Items sind nur für Twinks interessant, immerhin mag man sagen. Wer sich mit ZG Items equippt, ist nur Nuancen von einem Raider entfernt, der keine Hardmodes spielt.

Für mich interessanter sind die Änderungen am DK. Es scheint, dass der Frost DK ein wenig gepimpt wird und auch die Änderungen beim Unholy werden teilweise revidiert, bevor sie live gehen. Ich spiele ja momentan Frost, vor allem der Utility wegen (aka Magmaw kiten, Omnitron bomben, Cho’gall Adds slowen etc). Nicht notwendig, aber praktisch. Nach dem Patch werde ich wohl definitiv 2h Frost testen. Ich wollte das eigentlich schon vorher machen, aber der konstante Progress machte das etwas schwierig. Die Farmraids hingegen werden super sein, um die Specs miteinander zu vergleichen. Ansonsten bringt der Patch ja leider nicht besonders viel. Immerhin, die ersten Bilder von den Firelands Mobs sehen ja ganz witzig aus, grad der neue Skin von Fandral Staghelm hat was.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+