WoW Patch 4.1 – Neue Archäologie Items über Fossilien und Trolle

Wir hatten es ja in der Vorschau für den kommenden Patch 4.1 schon angesprochen: Archäologie wird ein paar neue Items bekommen, die man ausbuddeln kann. Genauer gesagt kann man über Fossilien nun ein 359 Epic Tank-Schild bekommen, sowie weitere Haustierchen. Auch bei den Trollen kann man neue Pets finden. Nett, aber insgesamt recht dürftig. Zumal man das Fossilien-Schild wahrscheinlich sehr schnell bekommen wird, da es Fossilien-Fundorte wie Sand am mehr gibt und in keinem Verhältniss stehen zu den Sachen aus Tol’Vir. Sprich Tanks brauchen viel weniger Zeit,um Ihr Wunschitem zu bekommen, als etwa Heiler mit der Trinket-Puppe und dem Kindkaiser-Ring. Irgendwie merkwürdig verteilt. Hoffen wir, dass noch weitere Items für Archäologie hinzugefügt werden und auch die Häufigkeit der Fundorte nochmals überdacht wird.

Hier eine Übersicht über die neuen Patch 4.1 Archäologie-Items:

Artifact Project Type Branch Fragments
Extinct Turtle Shell Extinct Turtle Shell Shield Fossil 150
Pterrordax Hatchling Pterrordax Hatchling Companion Pet Fossil 120
Voodoo Figurine Voodoo Figurine Companion Pet Troll 100
Vrykul Drinking Horn Vrykyl Drinking Horn Misc. Vrykul 100
Ancient Amber Ancient Amber Misc. Fossil 100
Haunted War Drum Haunted War Drum Misc. Troll 100
Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+