Rift kostenlos spielen – Die 7 Tage Probeversion machts möglich

Für alle die bereites ein Auge auf Rift geworfen haben, aber nicht die Katze im Sack kaufen wollten, gibt es jetzt endlich in Rift die Möglichkeit, das Spiel sieben Tage lang kostenlos anzutesten. Ich selbst habe das Spiel einen Probemonat gespielt und muss sagen, dass die Jungs mit Rift ein wirklich grundsolides MMO abgeliefert haben. Der einzige Grund, warum ich Rift nicht weitergespielt habe, waren a) die finanziellen Kosten und das ich mir derzeit keine zwei parallelen MMOs leisten kann und b) das ich doch recht viel Zeit in WoW verbringe und da kaum noch Zeit für ein zweites, kostenpflichtiges MMO bleibt.

Würde ich nicht so an WoW hängen, wäre Rift in der Tat das MMO, was ich wohl intensiver spielen würde, da ich im ersten Monat kaum Kritikpunkte gefunden habe. Ich kann also jedem nur empfehlen sich die kostenlose Rift-Probeversion einmal anzusehen, um sich selber einen Eindruck vom neuen MMO zu verschaffen. Es lohnt sich!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+