WoW T12 Krieger Set: Artwork Preview und die Questline des Legendarys Dragonwrath

Die meisten WoW T12 Sets wurden von uns  ja schon gezeigt. Seit heute ist auch das T12 Kriegerset bekannt und persönlich gefällt es mir ziemlich gut, besser jedenfalls als das vieler anderer Klassen. Außerdem haben die fleißigen Dataminer von MMO Champion auch die Questlinie zu Dragonwrath, Teracgosas Rest, dem neuen Caster Legendary ausgegraben. Dabei scheint man unter anderem 25 der neuen Orbs farmen zu müssen, außerdem muss man mindestens einen Drop aus der Instanz erhalten und danach nochmal so etwas ähnliches wie die Splitter, die man auch bei Shadowmourne schon farmen mußte. Überhaupt erinnert die Questline sehr an die legendäre Axt aus Icecrown und als jemand, der die Quest eh nie machen wird, habe ich mir die Spoiler natürlich durchgelesen. Insgesamt sieht das sehr episch aus und so kann man sich nicht nur auf die T12 Sets freuen sondern auch auf eine wirklich Legendary Questreihe. Es ist auch schön zu sehen, dass Blizzard nicht auf Teufel komm raus versucht, wieder etwas neues bei den Legendaries zu machen sondern die erfolgreiche Shadowmourne Reihe weiterentwickelt haben. Scheinbar ist dabei der Zweig von Nordrassil die erste Variante des Stabs, die dann fortentwickelt werden kann. Entsprechend erklärt sich auch die starke optische Wandlung die der legendäre Stab durchmacht.

Als Belohnung für die Zusammenstellung des Stabs erhält übrigens die ganze Gilde ein neues Vanity Pet, den Dragonwrath Welpling. Sieht recht süß aus, wie ich finde.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+