Firelands Raids in Patch 4.2 – die neuen Waffen und Waffenskins

Ok, die Waffenstats sind ja schon bekannt – aber jetzt sind auch die Skins sind jetzt auf dem Testserver. Wie immer gibt es von jedem Skin mehrere Recolors, welche Version letztendlich verwendet wird, weiß momentan außerhalb von Blizzard noch niemand.

 

Einhandäxte 1 2

Zweihandäxte 1

Bögen 1

Armbrüste 1

Dolche 1 2 3

Einhandkolben 1 2 3 4

Zweihandkolben 1 2

Offhand 1 2

Polearm 1

Schild 1 2

Stab 1 2 3 4

Schwert 1 2 3

Wurfwaffe 1

Zauberstab 1 2

Erwartungsgemäß dominiert das Feuerthema dieses Raidtier auch bei den Waffen. Auch das Modell von Sulfuras feiert ein Comeback, ähnlich wie bei Askhandi etwas aufgehübscht. In gewisser Weise kann man also weitermachen mit dem Sammeln von Classic Lookalike Waffen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+