Eve Online: LP Store Rework incoming und mehr – News vom Eve Vegas Event.

Momentan läuft ja gerade das Eve Vegas Event, bei dem Devs und Spieler sich in Las Vegas treffen, ordentlich bechern und zocken, aber natürlich auch über Eve reden. Dabei sind einige interessante Dinge rausgekommen, die ich hier einmal aufbereiten möchte:

1. Der Local wird wohl überarbeitet. Incarna erfordert ohnehin eine Bearbeitung hier und CCP wird dies nutzen, um auch die Mechaniken etwas zu ändern. Wie das geschehen soll, ist aber noch nicht klar

2. Incursions werden irgendwann angepaßt. Momentan werden die Incursions, vor allem im Highsec, zu schnell abgeschlossen, außerdem gibt es eine starke Präferenz für Vanguard Sites, weil Risk vs Reward hier am besten ist. Die großen HQ Sites hingegen liefern für wesentlich höhere Gefährdung zu geringe Belohnungen. Allerdings kommt das wohl erst etwas später, CCP Soundwave sprach davon, dass man erst einige frühere Expansions  nochmal sich anschauen wolle.

3. Durch die Agenten Änderungen sind die LP Stores in eine erhebliche Schieflage geraten. Auch hier soll wohl Abhilfe geschaffen werden. Was ich persönlich gut fänd, denn der Wert der von mir erwirtschafteten LPs hat sich fast halbiert per Unit 🙂

4. Zu guter Letzt: der Supercap Nerf kommt. In diesem Jahr. Aber ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+