Legendärer Stab Drachenzorn – Dragonwrath Tarecgosa’s Rest und das Drachen-Mount

Es ging immer wieder hin und her: Mal hatte der legendäre Stab Dragonwrath Tarecgosa’s Rest einen OnUse Effekt, mit dem man sich in ein Mount verwandeln konnte, mal wieder nicht. Zuletzt auf dem PTR war nichts mehr davon zu sehen, aber die Gerüchte hielten sich hartnäckig. Nun ist eine neue Version des legendären Dragonwrath Tarecgosa’s Rest aufgetaucht, der dann doch wieder diesen OnUse Effekt hat. Wie vermutet kann man sich damit in einen blauen Drachen, eben Tarecgosa, verwandeln. Besitzer des Stabes können also gleich doppelt posen, denn Drache macht richtig was her. Aber schaut euch am besten selber das Dragonwrath Tarecgosa’s Rest Mount-Video an:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+