Paragon läßt die Hosen herunter – das Ragnaros Heroic Kill Video!

Lange hat es ja nicht gedauert, bis das Killvideo von Paragon veröffentlicht wurde. Nachdem die Gilde über eine ID Vorsprung hatte, ist heute das Video auf Youtube hochgeladen worden. Die erste Version war leider noch stark verhunzt durch Artefakte, die wohl beim Encoden entstanden sind. Die neue Version ist aber sehr ansehnlich und zeigt einen wirklich spannenden und langen Kampf. Insbesondere die neue vierte Phase, die nur im Heroic Mode zu sehen ist, schaut witzig aus, aber auch sehr hektisch. Ich bin mal gespannt, wann wir von Dementum uns an diesen Boss heranwagen werden, zunächst einmal steht aber Baleroc auf dem Plan. Und ob Major Domo Staghelm wirklich generft worden ist, wird sich auch noch zeigen, es ist aber ein wenig frustrierend, dass man die Taktik, mit der man ihn gelegt hat, wohl komplett umwerfen muss.Aber auch Ragnaros scheint im Vergleich zum Normal Mode an einigen Stellen eine neue Taktik zu erfordern.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+