Valor Points Hotfix – Es gibt wieder Punkte im T11 Content

Nachdem ja die Tapferkeitspunkte im normalen T11 Content zu Beginn des Feuerlande Raids gestrichen wurden und nur noch über die HardModes zu bekommen waren, gab es jetzt einen Hotfix. Spieler bekommen jetzt wieder Tapferkeitspunkte in den normalen T11 Raids!

Man ist also nicht mehr zwangsläufig gezwungen 7x Zul’Gurub und Zul’Aman abzufarmen. Allerdings kommt man im 10er T11 nur auf 420, bzw. im 25er auf 540 Gerechtigkeitspunkte pro Woche. Ein paar Instanzen muss man also trotzdem spielen.

Warum Blizzard die Punkte zum T12-Release gestrichen hat, bleibt weiterhin ein großes Rätsel, denn noch schlimmer kann man Spieler ja nicht in die Trollinstanzen pressen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+