PC Games MMore Podcast – Wir müssen raiden #3

Schon wieder ist ein Monat rum, Zeit für den PC Games MMore PodCast Nummer 3! Dieses Mal reden wir über die mögliche neue Erweiterung „Mists of Pandaria“, das vierte WoW-Add-on, den Pandaren als mögliche neue Klasse und Rasse (Pandaren Braumeister & Pandaren Mönch anyone?) und die Auswirkungen der erneut schwindenen WoW-Abonnenten.

Mit Patch 4.3, der sowohl Instanz- sowie Raid-Inhalte bieten wird, will Blizzard wieder zur Höchstform auflaufen. Und das Ganze noch in diesem Jahr. Auch dabei: Das Diablo 3 Auktionshaus für reales Bares. Innovativ? Gefährlich? Überflüssig? Findet es im dritten MMore Podcast heraus, was die PC Games Redaktion darüber denkt!

Leicht verschnupft sich zum Vollhorst machen: Unbezahlbar! Hier gehts zum PodCast!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+