WoW MoP Mönch Gameplay – Als Windläufer im Tempel der Jadeschlange

Wenn man als frischer 85er Windläufer-Mönch seine erste Tatze in die neuen MoP-Gebiete setzt, hat man in der Regel nicht das nötige Item-Level, um direkt die ersten Instanzen betreten zu können. Kein Problem, denn im Video gibt’s die schnellste Lösung, wie Ihr Euer zu niedriges Item-Level auf 358 Gear-Niveau für die neuen Instanzen pushen könnt. Item-Level erreicht und direkt für den Tempel der Jadeschlange angemeldet! =)
Die Zeit bis zum Instanz-Invite überbrücke ich im Video kurzerhand mit questen. Und dann geht die wilde Fahrt im Tempel der Jadeschlange auch schon los. Ok, der Start war etwas holperig, aber danach lief es eigentlich recht fluffig.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+