Arena Waffenrating – Finally

…nachdem ich letzte Woche mit unserem 3er Arena Team (Mem – UD Rogue und Conflagrate – UD Lock) knapp am Personal-Waffenrating vorbei schrabbelte, konnt ich mir gerade mit 1865er Rating den Season 3 Healmace kaufen. 🙂

Fix noch 81 Addheal drauf gekloppt, nun können wir die kommende Woche entspannt in Richtung 2k Rating aufspielen. Mal schauen wie lang wir dafür brauchen. Da ich sonst (bis auf die Offhand) nichts mehr brauche, werd ich mich wohl mit Shadowklotten eindecken, um auch mal in der Arena ein reines DPS-Team spielen zu können.

Zum Thema PvP-Skillungen und Taktiken werd ich die Tage mal was posten.

Die letzten Tage bin ich übrigens mal testweise als Shadow rumgedüst um mal ein wenig zu questen und Gold reinzufarmen. Ich muss sagen, daß mein Gear da mittlerweile doch ganz ok ist, sicher billig Gems und Enchants, bin halt chronisch pleite als Holy, aber über 1k Shadowdamage machen schon gut Bumms. Im BG bin ich sogar oftmals Topfragger, wenn ich nicht gerade im Focus stehe. Denn da überlebe ich dank 0 Abhärtung exakt 0 Sekunden 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+