Release Date: 13.11.2008

Nachdem ich ja bereits hier  über das Release Date von WotLK spekuliert habe, sieht man heute auf www.wowhead.com folgendes Bild:

Release
Release

Wenn das stimmen sollte, lag ich mit meiner Prognose ja absolut richtig. Leider wurde der Termin jedoch von offizieller Seite weder bestätigt noch verneint, aber immerhin ist Wowhead eine von Blizzard unterstützte Fanseite, die u.a. auch bei der Ausgabe der Betakeys bevorzugt wurde. Ich denke das der Termin zu 75% stimmen wird, auch wenn ich es erst endgültig glaube, wenn der Termin von Seiten Blizzards bestätigt wurde.

Also noch ein bisschen abwarten, bevor wir alle unseren Urlaub eintragen lassen…

Edit: Wie nun auch an den Kommentaren zu sehen, das Datum wurde seitens Blizzard bestätigt. Es ist also offiziell der 13.11. Also gogo, Urlaub einreichen!

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+