Schallgrenze: 1000

Gestern habe ich noch berichtet, daß der Umzug als voller Erfolg gewertet werden kann. Leider muss ich mich da ein wenig korrigieren. Er ist ein wahnsinns Erfolg geworden, denn gestern haben wir zum ersten mal in den 11 Monaten in denen der Blog nun schon läuft, die 1000 Views per Day geknackt!

Mein Dank gilt allen treuen Lesern und den fleißigen Kommentarschreibern, denn ihr haucht dem Blog Leben ein 🙂

Also hoch die Tassen, auf Euch, Prost!

Screen it, or it didn’t happen:

1000

P.S: Der nächste Grund zu feiern ist, wenn wir die 5000er Marke überschreiten sollten. 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+