Happy Birthday

Abermals schauen wir auf den Kalender und stellen fest: Exakt Heute vor einem Jahr verfasste ich den ersten Beitrag hier auf 5secrule.

Ein Jahr bin ich nun also schon am bloggen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hätte am Anfang gar nicht gedacht, dass ich es so lange durchhalten werde. Aber gerade die Stammleser motivieren mich immer wieder neue und interessante Themen zu verarbeiten.

Apropos wie schnell die Zeit vergeht: Ich bin nun auch schon 2 Jahre verheiratet und werde dieses Jahr 30 *panik*

Nun lasst uns aber erstmal feiern: Hütchen aufsetzen, Sekt verteilen und Prost!

Auf das nächste Jahr!

Cheers,

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+