Patch 3.1: Legendary Mace – Val’anyr, Gavel of Ancient Kings

Wie ja bereits gestern schon berichtet, ist ein neues Legendary im Patch 3.1 aufgetaucht: Val’anyr, Gavel of Ancient Kings.

Anhand der Spell ID: “62812 : Forming Val’anyr, Gavel of Ancient Kings — Combines 40 Fragments of Val’anyr to form the Shattered Fragments of Val’anyr”, konnte der Mace sehr schnell entdeckt werden.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/fragmentsvalanyr.jpg

Hierbei wird es sich um einen Mace handeln, der allen Vermutungen nach ein Spellpowerkolben für Priester, Schamanen, Paladine und Druiden darstellen wird.

Wann und wo die Fragmente droppen werden, bzw. was außer den 40 Fragmenten noch benötigt wird, ist leider noch unklar. Sobald hier mehr bekannt ist, werde ich darüber berichten.

Vorallem die Stats vom Val’anyr, Gavel of Ancient Kings interessieren mich brennend, denn wenn die Stats wirklich extrem gut sein sollten, heißt es DKP sparen. Denn einmal ein Legendary mein Eigen zu nennen, ist schon ein interessanter und verlockender Gedanke.

Die Kollegen von mmo-champion.com haben sich derweil die Mühe gemacht und via Model-Viewer das Aussehen vom Val’anyr, Gavel of Ancient Kings extrahiert.

Hier nun einer der ersten Screenshots vom neuem Legendary Val’anyr, Gavel of Ancient Kings (keine Gewähr auf Richtigkeit):

Screenshot Legendary Val’anyr, Gavel of Ancient Kings via Model-Viewer:

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/valanyr.jpg

Sobald ein Video, oder die Stats vom Val’anyr, Gavel of Ancient Kings verfügbar sind, werde ich diese hier noch einfügen.

Edit: 02.03.09
Es hat doch ein paar Tage gedauert, bis die Kollegen von MMO-Champ das Video zum neuem Legendary fertig gestellt hatten. Nun ist es aber soweit. Hier nun das erste Video zum neuem Legendary Val’anyr, Gavel of Ancient Kings.

Und im Video sieht der Mace wesentlicher besser als auf den Screenshots aus. Hoffen wir das die Stats auch zu überzeugen wissen. Ansonsten: NEED!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+