Patch 3.1: Alle T8 Sets bekannt

Es hat ja eine ganze Weile gedauert, nun sind aber endlich alle Skins der T8 Sets bekannt, die in Ulduar droppen werden. Vom Design der T8 Sets würde ich mal sagen, das sie dieses mal eher schlicht statt pompös ausgefallen sind. Ich persönlich hätte mir hier etwas mehr Glanz und Glämmer gewünscht. Aber evtl. sehen die T8 Sets ja in Natura etwas besser aus, als auf den Bildern.

Leider ist noch nicht bekannt, wo genau die Tokens für die T8 Sets in Ulduar droppen werden. Aber es kann sich nur noch um Tage handeln, bis diese Infos bekannt werden sollten.

Alle Bilder der T8 Sets findet ihr hier, endlich auch die T8 Sets für Druiden, Schamanen, Paladine und Krieger:

T8 Set Death Knight / Todesritter

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/deathknight_tier8_male.jpg

T8 Set Druid / Druide

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/druid_tier8_male.jpg

T8 Set Hunter / Jäger

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/hunter_tier8_male.jpg

T8 Set Mage / Magier

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/mage_tier8_male.jpg

T8 Set Paladin

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/paladin_tier8_male.jpg

T8 Set Priest / Priester

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/priest_tier8_male.jpg

T8 Set Rogue / Schurke

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/rogue_tier8_male.jpg

T8 Set Schaman / Schamane

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/shaman_tier8_male.jpg

T8 Set Warlock / Hexenmeister

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/warlock_tier8_male.jpg

T8 Warrior / Krieger

 http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/warrior_tier8_male.jpg

Bilder von http://www.mmo-champion.com

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+