Sarth 3D Video

„Wie jetzt, schon wieder?“ werdet ihr euch sicher fragen. Ja, dieses mal habe ich aber das Video aufgenommen und editiert. Darum war es die letzten Tage auch so still hier, da ich mich erstmal in die Materie einarbeiten musste.

Hier nun mein Sartharion 25er mit 3 Adds Video, ich war ausnahmsweise mal als Disc-Priester dabei, da wir im Anschluss noch Sarth 10er mit 3 Adds machen wollten und ich nicht extra für den 25er umskillen wollte.

Ich empfehl Euch aber den Download, da die Qualität des Streams nicht so der Hit ist.

Viel Spaß und Feedback erwünscht, ist mein erstes selbst gemachtes Video. Den Download (in besserer Qualität) gibts es hier.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+