Sartharion mit 3 Adds Video

Unser Magier Xerion hatte sich mal die Mühe gemacht einen unserer 25er Sartharion mit 3 Drachen Kills zu frapsen.

Der Kill selbst war etwas merkwürdig, da so nach 3/4 des Kampfes der MT starb, als eigentlich die heiße Phase längst vorbei war. Zum Glück haben unsere Offtanks schnell genug reagiert und Sartharion wieder an die richtige Stelle gezogen.

Ich selbst war davon so verwundert, das ich erstmal die folgende Flammenwand verpennt habe. Zum Glück konnte ich mich mit Guardian Spirit noch am Leben halten, was man auch wunderbar im Video sieht. :/

Hier nun also unser Sartharion mit 3 Drachen Video. Ich empfehle Euch den Download, da hier die Qualität wesentlich besser als im Stream ist.


GoA-BnC-AfK_vs_Sartharion.avi

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+