Aion Server Up and Running and Full

Pünktlich um 21 Uhr gingen die Aion-Server online. Die Leute die drauf kamen, können seitdem auch relativ problemlos spielen (so wie ich es im Mumble gerade vernehmen kann). Alle anderen hängen in der Warteschlange, oder kommen so wie ich erst gar nicht auf die Server, da sie derzeit total überfüllt sind. Was ein Ansturm. Aber was erwartet man, wenn man Gilden wie In Harmony oder For the Horde auf der Gegenseite hat. Alles Nerds außer Mutti… 😡

Mal schauen wann ich endlich auf die Aion Server komme. Allen Anderen wünsche ich dann schon mal viel Spaß beim Leveln.


aionvoll

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+