Warteschlange 3000

Die erste Tatsache, die ich direkt zu Beginn bei Aion gelernt habe: Die Warteschlange kann eine Größe von 3000 Leuten haben. Über 3000 kann man sich gar nicht mehr mit dem Server verbinden (siehe letztes Bild im letzten Beitrag), unter 3000 Usern landet man dann in der Warteschlange.

Wenn ich jetzt auf die geschätzte Zeit schaue, sollte ich so gegen 1 Uhr endlich online sein….


aion3000

Lt. Ayase im Twitter ist sich NCSoft der Warteschlange bewusst und wird diese Problematik weiter beobachten. Derzeit wollen sie den frischen Servern nicht zuviel zumuten, weswegen die Server so streng limitiert sind.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+