Jumpgate Evolution – Closed Beta Sign Up

Genau wie bei Star Trek Online, ist es nun auch für Jumpgate Evolution möglich, sich für die Closed Beta anzumelden. Allerdings wird die Closed Beta voraussichtlich erst 2010 starten, also erst nach der Star Trek Online Closed Beta, die ja bereits für Ende 2009 angekündigt wurde (es bleibt abzuwarten ob Cryptic diesen Termin einhalten kann).

Schade eigentlich, denn in vielen Bereichen erinnert mich Jumpgate Evolution sehr stark an EvE Online, was mir in vielen Bereichen verdammt viel Spaß gemacht hat. Selbst die  Graphik und die geplanten Features erinnern an das vorzeige Space-MMO von CCP.

Sollte Jumpgate es schaffen, die negtiven Aspekte von EvE auszumerzen, könnte das ein echter Knaller werden.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+