WoW Patch 3.3 – Legendary Axe Shadowmourne

Mit dem 3.3.er Patch und der Eiskronen Zitadelle wird ein neues Legendary den Einzug ins Spiel halten. Dieses mal dürfen sich wieder einmal die Melee-Klassen freuen, bzw. alle Klassen, die 2h Äxte tragen können.

Denn das neue Legendary wird eine 2H Axt sein und den Namen Shadowmourne tragen. Leider sind noch keine genauen Stats, oder gar der Procc, der legendären Axt Shadowmourne bekannt, sobald es hier Neuigkeiten bzgl. der Stats gibt, werde ich den Beitrag hier updaten.

Allerdings ist bereits der erste Screenshot zur Legendary Axe Shadowmourne aufgetaucht. Sieht auf den ersten Blick eher unscheinbar aus. Wahrscheinlich kommt die volle Schönheit von Shadowmourne erst auf einem Video zur Geltung.

Den Screenshot von der legendären Axt Shadowmourne findet ihr hier:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/september/shadowmourne.jpg

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+