WoW Shadowmourne Quest – The Sacred and the Corrupt Video

Wie ja bereits berichtet, wird ja nicht direkt die Legendary Axt Shadowmourne in der Eiskronen Zitadelle droppen, sondern die kleine Version davon: Shadows Edge.

Mit dieser Axt startet auch eine lange Questline, bei der man dann am Ende Shadows Edge in eben die legendäre Axt Shadowmourne umwandeln kann.

Nun ist ein Video von den PTRs aufgetaucht, das den ersten Schritt in eben dieser Questreihe zeigt. Der Name dieses Queststeps ist „The Sacred and the Corrupt“

Das Video sieht recht interessant aus. Vor allem wie die riesige Masse an Gegnern auf den Spieler zuläuft. Das erinnert mich ein wenig an die Quest, die man für Segnung/Bannfluch absolvieren musste.

Bleibt abzuwarten, ob man diese Quest allein lösen muss, oder sich Hilfe organisieren kann. Sollte man sie allein machen müssen, kann ich mir das Ganze recht anspruchsvoll und herausfordernd vorstellen, wenn man nicht gerade Schamane ist und sich zwischendurch heilen kann.

Aber schaut Euch am besten selbst das Video zu „The Sacred and the Corrupt“ an:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+