Wann ist der 5. Geburtstag von WoW? Mr. T weiß es!

Am 23. November ist es soweit, WoW feiert seinen 5. Geburtstag. Als Belohnung, für alle die sich am 5. Geburtstag von WoW einloggen werden, wird es wieder ein InGame Geschenk für jeden geben.

Letztes Jahr gab es das Blizzardbärenbaby, dieses Jahr wird es einen Brutwelpling von Onyxia (Onyxia Whelpling) als Geburtstagsgeschenk via InGame Post geben. Also wieder ein Vanity-Pet für die Sammlung mehr.

Allerdings scheint es neben dem Brutwelpling von Onyxia dieses Jahr eine richtige Jubiläumsparty zum 5. Geburtstag von WoW zu geben. Denn jüngst tauchte ein kleiner Trailer von Mr. T auf, der seine Irokesen-Granaten (Mohawk Granaten) bewirbt. Ein Event, was am 24.11, also einem Tag nach dem 5. Geburtstag von WoW, starten wird.

Hier kann man sich bei NPCs, die in jedem Startgebiet eigens dafür platziert werden, 5 Mohawk (Irokesen) Granaten abholen, indem man /pity (Mitleid) bekundet.

Mit diesen Irokesen-Granaten verwandelt man sich in ein Mr.T Lookalike. Rückblickend betrachtet, war die meistgestellte Frage nach dem ersten Mr. T Werbespott: „Wie kann ich meinem Charakter diese Irokesenfrisur verpassen, bzw. gibt es diesen Irokesenschnitt tatsächlich als Frisur im Spiel?“ Die Antwort, Damals wie Heute, war nein.

Doch nun kann man sich genau diese Irokesenfrisur temporär verpassen, einfach in dem man am 24.11 ins Startgebiet pilgert. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Überraschungen zum 5. Geburtstag von WoW geben wird.

Mehr zum Thema Mr.T gibt es übrigens beim Ninjalooter.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+