Toravon der Eiswächter in Patch 3.3

Neben den ganzen News und Berichten zu Patch 3.3 und der Eiskronen Zitadelle hab ich bis weilen noch gar kein Wort über den neuen Boss in Tausendwinter verloren.

Wie jeden Patch wird es auch mit Patch 3.3 einen neuen Boss im PvP-Gebiet Tausendwinter geben. Denn der Release des neuen Patches ist ja gleichbedeutend mit dem Start der neuen Arena-Season.

Toravon wird der neue Encounter in Archavons Kammer sein. Da mit Emalon, Koralon und Archavon bereits die Elemente Erde, Wind und Feuer abgedeckt sind, wird das neue Element-Thema bei Toravon Eis sein, weswegen er auch den Untertitel „der Eiswächter“ trägt.

Ich bin mal gespannt, ob das Achievement „Ein Lied von Erde, Wind und Feuer“ ebenso mit Patch 3.3 erweitert wird a la „Ein Lied von Erde, Wind, Feuer und Eis“, wo man dann in einer gewissen Zeitspanne alle vier Bosse besiegen muss. Witzig wäre es schon.

Toravon wird wie gewohnt PvP-Sets der aktuellen Arena-Season droppen. Also keine sonderlich großen Neuerungen im Lootschema gegenüber den anderen Bossen in Archavons-Kammer.

Zur Einstimmung hier ein Video zu Toravon dem Eiswächter:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+