5SecRule V.3 jetzt online!

Gestern hatten wir mal wieder unser Siedler von Catan Meeting. Dieses wurde kurzerhand umfunktioniert, um Mem mein neuestes Projekt zu präsentieren, an dem ich schon eine ganze Weile gebastelt habe.

Er fand es gut, das Resultat seht ihr jetzt online: 5SecRule im neuem Gewand. Ich hoffe es gefällt Euch und wird für jeden korrekt dargestellt. Etwas versteckt in der rechten oberen Ecke findet Ihr übrigens eine Option, um sowohl die breite des Layouts, als auch die Schriftgröße anzupassen. So sollte auch eine korrekte Darstellung für alle Auflösungen gewährleistet sein und auch Halbblinde dürften damit unsere Texte lesen können.

Viele Optionen, wie etwa die letzten Kommentare, Archive und beliebtesten Artikel sind nun in einem PlugIn integriert, dass spart Platz in der Sidebar und vor allem lästiges Scrollen. Ebenso ist nun eine Twitterfunktion mit an Bord, die meine letzten Tweets direkt hier im Blog anzeigt. Man muss ja mit der Zeit gehen. 😉

Wenn Ihr Fehler findet, bitte einen Bugreport direkt hier im Beitrag posten. Ich habs zwar ausgiebig auf einer virtuellen Serverumgebung getestet, aber man weiß ja nie…

Viel Spaß mit dem neuen Desgin wünschen,

Sleth & Mem

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+