Patch 3.3.3 kommt am 24.03.

Da der neue PTR Patch ein Release Candidate ist, kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Patch nächste Woche auf die Live Server aufgespielt wird.

Nochmal zur Wiederholung, was gibt es Neues? Zunächst einmal das überarbeitete PVP System inklusive der Mounts für 50000 Honor, sodann einige Balancing Änderungen bei den Tankklassen, veränderte Setboni bei den Priestern und Ele Schamanen, eine Anpassung des Eiskronen Zitadellen Buffs, der nun auch Absorbs und Pets betreffen wird, eine Änderung zahlreicher Buffs, die von Proccs auf passive Auren umgestellt werden und diverse Änderungen bei Glyphen und Talenten.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+