WoW Patch 3.3.3 kommt diese Woche

Wann kommt Patch 3.3.3?
Noch ist die Meldung zwar nicht offiziell, aber da der aktuelle PTR Patch 3.3.3 ein Release Candidate ist, ist davon auszugehen, das Patch 3.3.3 diese Woche live gehen wird; sofern nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert. Zeit sich also noch einmal die Patch 3.3.3 Patchnotes zu Gemüte zu führen.

Wichtig dabei ist, dass der neue Raidboss Halion und das Ruby Sanctum in der Kammer der Aspekte NICHT im Patch 3.3.3 enthalten sind, sodern erst mit Patch 3.5 aufgespielt werden. Stattdessen gibt es die angekündigten Überarbeitungen am Ehresystem samt Daily Random BG und den Wegfall der spezifischen BG-Marken als Währung. Zudem wird mit Patch 3.3.3 der Eiskronen Zitadellen Buff auch auf Absorb-Effekte, wie etwa das Priester Schild bzw. der Aegis, wirken. Ferner darf man sich auf den neuen Priester T10 Set 4er  Bonus freuen, der den CoH und die Schilde nochmals effektiver werden lässt. Also insgesamt nur kleine, aber dennoch feine Änderungen, die mit Patch 3.3.3 bevorstehen.

Wer übrigens Probleme mit dem Blizzard Background Downloader hat, kann den Patch 3.3.3 direkt hier bei uns, in Deutsch und Englisch, komplett runterladen.

Patch 3.3.3 Download

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+