FTH erzielt den World 2nd bei Arthas – Paragon released 25er HC Lich King Killvideo

Für mich vor allem deswegen auch eine News wert, weil die Jungs es geschafft haben, vor Ensidia den aktuellen Content zu clearen und weil ich auf diese Weise einigen Weggefährten von Addicted gratulieren möchte zu diesem großartigen Erfolg.

Wie Sleth schon bemerkt hat, werden wir uns erst nächste Woche diesen Encounter überhaupt anschauen, nachdem wir diese Woche zum zweiten Mal den gesamten Hardmode Content vor Arthas geräumt haben. Mein bisheriges Fazit zu dieser Instanz ist etwas durchwachsen. Teilweise laden die Encounter – mal wieder – ziemlich zu stacken ein – teilweise sind die Hardmodes zu einfach eben für Hardmodes. Es gibt andererseits einige Kämpfe, die wirklich Spass machen, etwa Sindragosa oder der Professor im Hardmode. Mal schauen, wie der Lichking aussieht, wenn man sich den Encounter anschaut und die Zeit, die die gesamten Topraids hier trotz 10 % Buff benötigt haben, dann scheint das ja ein dicker Brocken zu sein.

Immerhin gibt es nun das 25er Hardmode Lich King Arthas Kill-Video von Paragon, das man sich mal anschauen kann:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+