PreOrder: StarCraft 2 Beta Keys jetzt auch bei Amazon SC2 Vorbestellung

Ob Amazon nun GameStop.de den großen Knalleffekt versaut hat? Denn einen Tag vor Ablauf des GameStop-Countdowns, bläst Amazon nun zur Offensive: Denn seit Gesternabend gibt es bei Vorbestellung von StarCraft 2 einen Beta Key als PreOrder-Bonus bei Amazon.

Damit ist Amazon gut 24 Stunden schneller als GameStop und deutschlandweit der erste Versender, der bei einer StarCraft 2 Vorbestellung mit einem Beta Key lockt. Und das natürlich in bekannt guter Amazonqualität. Wer also noch einen Blick in die StarCraft 2 Beta werfen möchte, sollte bis zum 16.Mai bei Amazon zuschlagen.

Jetzt kaufen: StarCraft II: Wings of Liberty

Aber insgesamt ist es sehr erfreulich, das mein fiktives Szenario des Betakeyverkaufs via dem Blizzard Store nicht einzutreffen scheint und Blizzard es nun einer Vielzahl an Spielern ermöglicht, noch einen Blick in die StarCraft 2 Beta zu werfen. Das Ganze kommt ja auch Blizzard zu Gute, da die StarCraft 2 Server so einem ersten Lasttest unterzogen werden können. Und wer das Spiel kaufen möchte, wird sowieso an eine Vorbestellung denken, so dass dieser Weg in meinen Augen absolut ok ist.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+