Cataclysm Beta: erste Waffenskins aus Grim Batol aufgetaucht

Grim Batol ist ja bekanntlich eine Zone, in der wir es einmal wieder mit Drachen zu tun bekommen. Wer momentan durch die Wetlands streift, wird vor Grim Batol auf Elemente des roten Drachenschwarms treffen, die den Bereich derzeit noch bewachen. Dass sich dies mit Cataclysm ändert, ist wohl zu erwarten.

Was ebenfalls zu erwarten war, war, dass die Waffen ein Drachenthema haben würden. Und in der Tat, fast alle Skins zeigen eine Variaton von einem Drachenkopf oder eine Stilisierung eines Drachen.

2h Schwert

2h Axt

2h Kolben

1h Schwert und 1h Schwert2

1h Kolben

Faustwaffen

Dolch 1 und Dolch 2 und Dolch 3

Stab 1 und Stab 2

Zauberstäbe

Armbrust

Bei den Loots handelt es sich übrigens um Ausrüstung aus der Raidinstanz in Grim Batol.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+