Cataclysm Beta: Screenshots aus dem neuen Orgrimmar, Azshara und Hyjal

Krass. Das sich einiges ändern wird, war wohl den Meisten im Vorfeld schon klar. Das sich allerdings so viel ändern wird, hätte ich nun persönlich auch nicht erwartet. Die neuen Cataclysm Gebiete sind in der Tat kaum wiederzuerkennen. Zudem wurde noch richtig an der Detailschraube gedreht. Ich bin gespannt, wie viele schwache Rechner Cataclysm nicht überstehen werden und ausgetauscht werden müssen. Aber schaut Euch die Bilder der neuen Gebiete am besten selber an.

Bilder aus Orgrimmar:
Wird von Grund auf umgekrempelt. Allein schon die Farbgebung vermittelt eine ganz andere Stimmung.

Orgrimmar Screenshot I

Orgrimmar Screenshot II

Orgrimmar Screenshot III

Orgrimmar Screenshot IV

Orgrimmar Screenshot V

Bilder aus Azshara:
Wirkt auf dem ersten Blick wie ein riesiger Vergnügungspark.

Azshara Screenshot I

Azshara Screenshot II

Azshara Screenshot III

Azshara Screenshot IV

Azshara Screenshot V

Bilder aus Hyjal:
Erinnert ein wenig an die guten alten Blackrock Zeiten.

Hyjal Screenshot I

Hyjal Screenshot II

Hyjal Screenshot IIII

Hyjal Screenshot IV

Hyjal Screenshot V

Mehr Bilder gibt es direkt beim MMO-Champ.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+