Des Rätsels Lösung: SC2 Beta Keys auch bei GameStop.de

Mittlerweile wurde der mysteriöse Countdown bei GameStop.de zum Thema StarCraft 2 aufgelöst: Wie ich bereits vermutet habe, gibt es nun auch auf der deutschen GameStop Seite für alle StarCraft 2 Vorbesteller einen Beta Key als PreOrder Bonus.

Dumm nur, daß Amazon, ganz ohne aufwendige Ankündigung und TamTam, über 24 Stunden eher die StarCraft 2 Beta Keys als PreOrder Bonus im Programm hatte. Übrigens: Ich hatte direkt, nachdem ich die StarCraft 2 Beta Key Aktion auf der GameStop US Seite gesehen habe, eine Mail an das deutsche GameStop geschrieben, mit der Frage, ob es eine ähnliche Aktion auch bei ihnen geben wird. Auf eine Antwort warte ich noch immer. Selbst wenn Sie mir geantwortet hätten, dass sie nichts dazu sagen dürfen, wäre das noch immer besser, als meine Mail komplett zu ignorieren. Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Mailignorierer.

Ich bekomme auch täglich einen Haufen von Mails, die ich allesamt brav beantworte, solange sie nicht den Eindruck erwecken, von einem Bot geschrieben worden zu sein. Gemäß des Mottos: Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten. Oder in diesem Fall: Gar keine Antworten. Sowas zeugt irgendwie von einer schlechten PR Abteilung.

Dumm²: Die Starcraft 2 Version bei Amazon ist zudem noch über 5 Euro billiger, versandkostenfrei, in bekannt guter Amazon Qualität. Zuschlagen: StarCraft II: Wings of Liberty

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+