Aion Patch 2.0 Patchnotes- Assault on Balauera kommt Heute – Download now!

Eines muss man NCSoft lassen: Sie haben sich an ihren eigenen Termin gehalten: Denn schon vor Monanten wurde der 7. September als Termin für den Aion Patch 2.0 genannt. Pünktlich und ohne Verzögerung gingen heute die Aion Server down, um den grossen Assault in Balauera Patch aufzuspielen. Zu unplanmäßigen Verzögerungen kam es bei der Entwicklung also nicht, ein gutes Zeichen.

Der Aion Patch 2.0 ist insgesamt 1,5 GB gross und kann direkt hier herunter gelanden werden:

Aion Patch 2.0 Download 1
Aion Patch 2.0 Download 2

Das interessanteste am Patch 2.0 dürften wohl die Patchnotes sein, die ihr komplett hier findet:
Aion Patch 2.0 Patchnotes

Zum Abschluss und Heiß machen gibt es noch ein kleines Video, mit den neuen Aion Patch 2.0 Features:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+