WoW Schlotternächte 2010 – Items und Loots aus dem Vorjahr

Heute startet direkt das nächste WoW Fest: Die Schlotternächte 2010. Da die Entwickler wohl aber gerade alle Hände voll zu tun haben mit dem Cataclysm Addon, gibt es auch bei den Schlotternächten, genau wie beim Braufest, in der 2010er Version keine grossartigen Änderungen. Es wird also die selben Süßigkeiten, Items und Loots wie im Vorjahr geben. Insgesamt ist das Event um den Kopflosten Reiter recht kurzweilig und unterhaltsam, doch Jahr für Jahr will mir der Typ die Zügel des Reiters nicht überlassen. Grr. Evtl. habe ich ja dieses Jahr mehr Glück und bekomme endlich das Mount des Kopflosen Reiters. Eine komplette Übersicht über die Schlotternächte 2010 Items und Loots findet ihr hier, wie gesagt, es gibt leider keine Änderungen.

Wie eigentlich regelmäßig an dieser Stelle, verweise ich noch für die Schlotternacht 2010 Achievements an Imke vom Ninjalooter.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+