Cataclysm Cinematic Intro – Das Video zur Einstimmung auf das neue Add-On

Viel kann ich zum Cataclysm Cinematic Intro gerade nicht schreiben, da ich gerade ein wenig sprachlos bin. Sau geil, wie immer, wenn Blizzard Videos macht. Das Intro macht richtig Lust auf das neue AddOn. Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Game endlich in den Läden steht. Aber schaut es Euch am besten selber an. Gänsehautgarantie inklusive. Und immerhin wissen wir nun, warum Todesschwinge so aussieht, wie er aussieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+