World First Heroic Cho’gall Kill by For the Horde – Lady Sinestra Preview

Damit wäre auch der Endboss in der Bastion des Zwielichts besiegt: For the Horde hat heute als erste Gilde weltweit den Heroic-Mode von Cho’gall bezwungen. Gratulation dazu. Damit ist endlich der Encounter rund um Lady Sinestra freigespielt, der optionale Ultra Hard-Mode, sofern man halt die Ini im Hard-Mode clear hat. Ich bin gespannt, wann wir die ersten Cho’gall Heroic Kill-Videos zu sehen bekommen, auch wenn ich glaube, dass For the Horde zunächst mit Ihren Erfahrungen und Taktiken Stillschweigen bewahren wird, um sich so einen möglichen Sinestra First Kill zu wahren. Wer will schon der Konkurrenz einen Vorteil verschaffen? Zumindest schaut das Raidsetup des For the Horde Cho’gall Heroic Kills deutlich ausgewogener aus, als der Paragon Nef Kill mit 11 Druiden.

Gleiches Stillschweigen wird wahrscheinlich auch bei Lady Sinestra gehalten, auch wenn ich hier wirklich gerne ein erstes Video sehen würde, da man vom optionalen Boss halt noch gar nichts gesehen oder gehört hat, da Sinestra auf der Beta nicht verfüg- und testbar war. Sobald die Videos vom Cho’gall Heroic Kill und der Lady Sinestra Wipes verfügbar sind, werde ich diese separat nochmals posten. Immerhin gibt es nun einen ersten Screenshot der Lady Sinestra. Auf den Rest müssen wir allerdings noch warten.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+