WoW Patch 4.1 kommt heute! Rise of the Zandalari mit Zul’Gurub und Zul’Aman

Wenn auch mit verlängerte Downtime, ist heute in Amerika der neue WoW Patch 4.1 aufgespielt worden. Das bedeutet für uns: Einmal werden wir noch wach, dann ist Zandalari-Tach. Denn mit Zul’Gurub und Zul’Aman als neue 5-Spieler Instanzen, bilden die beiden neuen Dungeons das Herzstücke des neuen WoW 4.1er Patches. Die kompletten Patch 4.1 Patchnotes hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen gebloggt, darum spare ich mir das an dieser Stelle.

Vielmehr möchte ich an dieser Stelle auf das offizielle Blizzard Preview Video zum Rise der Zandalari hinweisen. Wieder einmal mehr eine sehr gute Arbeit:

Für alle Spieler, die Zul’Gurub und Zul’Aman aus der alten Raid-Fassung nicht kennen, gibt es hier nochmal zwei kleine Preview Videos über alle Bosse, was in Grundzügen die Taktiken erklärt. Alte Hasen, die die ursprünglichen Bosse kennen, können sich diese Taktik-Videos aber auch getrost schenken.

Zul Gurub Taktik Video Guide

Zul Aman Taktik Video Guide

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+