WoW T12 Sets – Die T12 Sets für Paladin, Magier, Schurke, Jäger, Todesritter und Priester sind da!

Ich hatte ja bereits Rosenmontag etwas übereifrig das neue WoW T12 Set angekündigt. Leider entpuppte sich das Ganze als Ente, denn die WoW T12 Sets waren eigentlich das neue Arena Season Set. Nunja. Fakt ist allerdings, das jeder neuer Raid-Content auch ein neues T-Set mit sich bringen muss. Mit Patch 4.2 kommen die Feuerlande, also kommt auch das neue WoW T12 Set. So einfach ist das.

Endllich sind die ersten Bilder zum neuen T12 Set aufgetaucht und Blizzard hat Wort gehalten. Meiner Meinung nach sehen die neuen T12 Sets wirklich gut aus. An allen T12 Sets findet man feurige Elemente, die ganz auf die Herkunft aus den Feuerlanden hindeuten. Sehr gute Arbeit. Neben dem T12 Set Look bin ich vorallem auf die T12 Set Werte gespannt. Wird es wieder eine inflationäre Stat-Flut beim T12 Set geben? Ich hoffe doch nicht und das Blizzard aus den vergangenen Fehlern beim designen der T-Sets gelernt hat.

Mindestens genauso interessant: Welche Set-Boni wird es beim T12 Set für Priester geben? Ich hoffe stark, dass es auch beim T12 Set einen Manareg-Bonus geben wird, denn der Wegfall des T11 4er Bonus (540 WIllenskraft) ist allein schon hart genug. Den Wegfall muss das T12 Set natürlich irgendwie kompensieren. Wir dürfen also auf Werte und Set-Boni gespannt sein, denn außer dem Look, ist noch nichts über die neuen WoW T12 Sets bekannt.

Kommen wir aber zum Wichtigsten, den WoW T12 Set Screenshots!

WoW T12 Set Paladin

WoW T12 Set Magier

WoW T12 Set Schurke

WoW T12 Set Jäger

WoW T12 Set Todesritter

WoW T12 Set Priester

Die WoW T12 Sets für Druiden, Krieger, Schamanen und Hexenmeister fehlen leider noch 🙁

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+