WoW Patch 4.2: Das Video zum legendären Stab Dragonwrath – Tarecgosa’s Rest

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen auf den ersten Screenshot des neuen Legendary-Stabs Dragonwrath – Tarecgosa’s Rest verwiesen, der mit Patch 4.2 in den Feuerlanden verfügbar sein wird. Neben den Screenshots gibt es nun ein erstes Video vom Legendary Dragonwrath – Tarecgosa’s Rest, der das Legendary in Aktion zeigt. Der Stab sieht zwar wirklich nett aus, aber irgendwie nicht richtig legendär. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Procc des Legendary-Stabs richtig was her macht; dieser ist auf dem Video allerdings nicht zu erkennen, da noch nicht bekannt ist, welche Stats und Procc Dragonwrath – Tarecgosa’s Rest haben wird.

Hier heißt es leider noch: Abwarten und Tee trinken. All zu lange kann es nicht mehr dauern, bis Werte und Procc bekannt werden.

Hier nun das angesprochende Dragonwrath – Tarecgosa’s Rest Video:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+