Majordomo Hirschhaupt down – 5/7 – Nerfs inc.

Zum Ende der letzten ID war es dann doch noch soweit: Majordomus im HardMode down! Und das, bevor diese ID die erste Nerf-Keule durch die Hardmodes ging. Baloroc wurden, ebenso wie dem Major, kräftig HPs abgezogen, so dass die beiden Encounter nun nicht mehr so knapp bemessen sein sollten. Allerdings wurde auch die Mechanik des Majors im Skorpion geändert, so dass er jetzt mehr Energie bekommt, wenn weniger als 7 Leute vor ihm stehen. D.h. die Flammensichel kommt dann öfters. Bleibt abzuwarten, ob wir dann unsere Taktik überhaupt noch verwenden können.

Anyways, hier der KillShot und unser Video zum Hirschhaupt-Kill:

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+