Logo Redesign

Nachdem ja mein letzter Versuch, der zugleich mein erster Versuch im Logo-Design war, etwas, nunja, mies ausgefallen ist, habe ich mich Heute nochmal dran gesetzt und ein neues Logo gebastelt.

Festzuhalten ist, das das integrierte Windows Paint zur Logobearbeitung nicht gerade sonderlich geeignet ist und es sich wesentlich besser mit PhotoShop arbeiten lässt, sofern man sich ein wenig mit dem Programm eingearbeitet hat. Das neue Resultat seht ihr ja nun oben im Header. Ich hoffe es gefällt Euch.

Einzig der klickbare Link zur Hauptseite fehlt nun im Header-Logo. Ich hoffe das lässt sich verschmerzen, ansonsten muss ich mal schauen wie ich im Header-Logo noch ein Hyperlink einbinden kann.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+