T10 WoW: Priester und Paladin T10 WoW Set Bilder

Und wieder sind 2 der kommenden T10 Sets bekannt geworden, die mit Patch 3.3 demnächst in der Eiskronen Zitadelle droppen werden.

Dieses mal wurden die T10 Set Bilder für den Priester und Paladin enthüllt.

T10 WoW Priester Set Bilder:

T10 WoW Paladin Set Bilder:

Wo das T10 Priester Set noch ok aussieht, wenn auch nicht spektakulär, gratuliere ich jetzt schon alle Paladinen zu ihrem schicken T10 Helm. Ich hoffe, das es noch nicht die endgültige Version des T10 Sets ist.

So langsam wird es Zeit das die Stats der T10 bekannt werden…

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+