Mabinogi Beta Keys gibts hier

01003

Wie ja bereits schon im letzten Beitrag zu Mabinogi angekündigt, hat Nexon Europe mir Betakeys für das kommende Free 2 Play MMO Mabinogi zukommen lassen, die ich nun hier im Blog verlosen werde.

Ab 1. Dezember könnt Ihr Euch den Mabinogi Client direkt und kostenlos von der Mabinogi Seite herunter laden, am 2. Dezember startet dann die eigentliche Closed Beta, für die die heiß begehrten Beta Keys benötigt werden.

So habt Ihr bereits im Vorfeld die Möglichkeit einen ersten Eindruck vom Spiel zu gewinnnen und könnt zudem Eurer Feedback direkt an den Entwickler weitergeben.

Neben einem Beta Key bekommen alle Gewinner noch einen digitalen Coupon Code, der dann direkt im Spiel für ein seltenes Schild eingelöst werden kann.

01010

Um den Mabinogi Coupon Code einzulösen und den InGame Gegenstand zu erhalten, geht wie folgt vor:

  • Zur Bank in der Stadt gehen
  • den Bank NPC ansprechen und unter den Chat-Optionen „Coupon einlösen“ wählen
  • Die Spieler erhalten dann automatisch einen Coupon im Inventar hinzu
  • Sobald du „Coupon einlösen“ wählst, erhälst du das Schild

Um an der Verlosung der Beta Keys teilzunehmen, schreibt einfach eine E-Mail mit den Betreff „Mabinogi, ich bin dabei“ an folgende E-Mailadresse:

*edit* Die Keys sind alle weg, die Open Beta ist vorbei. *edit*

Alle Mails nehmen automatisch an der Verlosung teil. Einsendeschluss ist die Nacht vom 03.12 auf den 04.12, damit ich die Keys am Freitag versenden kann. So habt ihr das ganze Wochenende Zeit zum Zocken.

0103506005

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+