Cataclysm: Preview der weiblichen Worgen

Auf MMO Champion gibt es nun ein Preview zu sehen vom Aussehen der weiblichen Worgen. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass die Models wohl noch Work in Progress sind und dass ich zumindest den Eindruck habe, die Beine eines weiblichen Draenais wiederzuerkennen. Schlecht schaut das Ganze jedenfalls nicht aus – aber ich glaube dennoch nicht dass ich eine der neuen Rassen hochdaddeln werde, nur um sie zu haben. Was eher passieren kann, ist dass eine meiner Orkdamen irgendwann zum Goblin mutiert. Mal schauen. Immerhin, die Mounts der Goblins sahen ja ganz witzig aus.

Worgen in Stoffrüstung

Worgen in Lederrüstung

Worgen in Mailrüstung

Worgen in Plattenrüstung

Außerdem gibt es beim Screenshot of the Day nun einen Shot von Westfall, wo man den Krater erahnen kann, der dort wohl entsteht.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+