Eve Online Tyrannis: HD Trailer released – CSM Wahlen

Vor zwei Tagen tauchte bei IGN schon eine total unscharfe Version des Trailers auf. Gestern war es dann soweit, dass auch die HD Fassung von CCP selber released wurde. Wie üblich ist der Trailer mal wieder erste Sahne, auch wenn Kritiker bemängeln, dass die CCP Trailer alle gleich aussehen irgendwie. Laßt euch davon nicht beirren, schaut es euch einfach mal in HD an. Interessant ist allerding, dass das Thema Planetary Interaction dort nur durch Anspielungen wirklich angesprochen wird. Vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass CCP sehr bald auch mit Mitteln der Konfliktlösung auf Planeten nachlegen wird.

Ein anderer wichtiger Punkt: die CSM Wahlen sind mittlerweile freigeschaltet zur Stimmabgabe. Wer es noch nicht getan hat: jeder Account hat eine Stimme. Also gogo und nicht unbedingt dem/der Erstbesten die Stimme geben (in Hinblick auf die Kandidatenliste meine ich das durchaus mehr als wörtlich :)). Hier nun aber das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+